Mar 20, 2020

Covid19 Update

Liebe CI-Träger und Kunden von Advanced Bionics,

die aktuelle Situation um den neuartigen Coronavirus beschäftigt uns derzeit alle. Wir beobachten die Situation sehr genau und folgen den Empfehlungen der Behörden und Fachleute.

Unsere Verantwortung erstreckt sich nicht nur auf die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und deren Angehörigen, sondern auch auf unsere Kunden und Anwender in den Krankenhäusern, Reha-Zentren und Hörakustikergeschäften. Wir haben uns entschieden, dass unsere Mitarbeiter bis auf Weiteres, wo immer möglich, auf Kundenbesuche verzichten und von zu Hause aus arbeiten. In dringenden Fällen, in denen z.B. technische Unterstützung vor Ort notwendig ist, wird in jedem Einzelfall mit Ihnen gemeinsam entschieden, welche Art der Hilfe notwendig und angemessen ist und wann sie erfolgen muss.

• Unser Service ist wie gewohnt für Fragen und Bestellungen erreichbar
  • Ihre für Sie zuständigen AB-Mitarbeiter, deren Kontaktdetails sie haben (Mobilfunknummer, E-Mail-Adressen) stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung

Wir hoffen in unserem beiderseitigen Interesse, dass wir bald mehr Klarheit haben und zur Normalität zurückfinden können. An dieser Stelle werden wir Sie über aktuelle Entwicklungen informieren. Wir unternehmen alles, um die Auswirkungen dieser Situation für Sie und uns so gering wie möglich zu halten.

Wir sind uns sicher, dass Sie Verständnis für diese Entscheidungen haben.

Jetzt online und live - nützliches Wissen und praktische Infos für Audiologen und CI-Akustiker. Wir laden Sie donnerstags zu unserer Webinar-Reihe mit unterschiedlichen und spannenden Themen rund um die Hörlösungen und Services von Advanced Bionics ein. Mehr Infos.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Advanced Bionics