Jun 29, 2020

Covid19 Update

Liebe CI-Träger, Kunden und Geschäftspartner, liebe Interessenten,

Seit März haben wir nahezu alle persönlichen Kontakte vermieden, arbeiten vom Home-Office und halten AB am Laufen. Wir haben sehr schnell reagiert und vor Allem unsere digitalen Angebote hochgefahren. Der E-Mail-Newsletter AB4You oder die vielen Webinars und Online-Schulungen die wir seither gemacht haben, sind sehr positiv aufgenommen worden.

Nachdem zunächst nahezu alle CI-Implantationen abgesagt oder verschoben wurden, sehen wir jetzt, dass eine gewisse Normalität einkehrt und Kliniken wieder implantieren.

Aber, es ist noch nicht vorbei. Deshalb achten wir weiterhin auf Abstand, Hygiene, Nies- und Hustenetikette, tragen Mund- und Nasenschutz und vermeiden nicht notwendige Kontakte. Gerade hierfür haben wir für Sie ABdirect eingeführt, ein System, mit dem Sie online einen persönlichen Gesprächstermin mit einem qualifizierten Mitarbeiter von Advanced Bionics vereinbaren können. Dabei haben Sie die Wahl der Uhrzeit, des Ansprechpartners und des Mediums, seien es Telefon oder Videokonferenz.

Auch wenn wir langsam zur erhofften Normalität zurückkehren, vieles wird bleiben und unser Handeln auch in Zukunft ändern und beeinflussen. Wir haben gezeigt, dass wir auch in Zeiten größter Herausforderungen handlungsfähig sind und zuverlässig an der Seite unserer Kunden und Anwender stehen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin vor Allem Gesundheit.

D000027329